Jodlersunntig 2019

zurück zur Übersicht

Bereits zum vierten Mal fand am Sonntag, 17. März 2019, unsere Jodlerstubete in der Mehrzweckhalle in Cazis statt.

Die Aufbauarbeiten zu diesem Anlass begannen wie in den Vorjahren schon am Samstagnachmittag und wir wurden durch zahlreiche Helfer und Helferinnen unterstützt. Wir danken euch sehr für diesen Einsatz!
Auch dieses Jahr gab es ein abwechslungsreiches Kuchenbüffet. Wir Stailalva-Frauen haben wie immer wieder fleissig gebacken. Von Schwarzwäldertorten über Rüeblikuchen bis hin zu Schoggikuchen gab es alles was das Herz begehrte. Mit einer ausgezeichneten Gerstensuppe, ein Paar Wienerli oder feinem Kartoffelsalat wurde jeder Hunger gestillt.
Um 11 Uhr ging es auch schon los. Es besuchten uns viele bekannte, aber auch neue Gesichter und wir haben uns über die zahlreichen Gäste sehr gefreut. Mit dabei war ausser uns noch das Jodelchörli Carschenna, das Kinderjodelchörli Randulina sowie die Jungjodler vom Rhy, das Terzett Mariann, Paula und Hitsch, das Quartett Wunderli & Caprez und das Alphornduo da Tibas.
Nochmals vielen herzlichen Dank allen Jodlerinnen und Jodlern für ihre schönen Vorträge und der Kapelle Via Spluga für ihre musikalische Umrahmung.
Ein zusätzliches Dankeschön nochmals an alle unsere fleissigen Helfer und Helferinnen im Hintergrund.

zurück zur Übersicht